top of page
ENERGIEARBEIT

Seit fast 20 Jahren beschäftige ich mich mit dem Lesen von Energiefeldern und dem Lösen von Themen das dadurch nachhaltig möglich wird. 

 

In einer Energiearbeitssitzung verbinde ich das Lesen im Bewusstseinsfeld mit dem Besingen mit Lichtsprache. Aus den höheren geistigen Ebenen rufe ich für dich aus dem Feld Antworten auf deine Fragen ab. Auch frage ich, welche wissenswerten Informationen es zu deinem aktuellen Anliegen gibt und wie es nachhaltig geheilt und verändert werden kann. Nahezu immer geht es um eine Lernaufgabe die dir durch das was sich im Feld zeigt bewusst wird. Du bekommst Botschaften und Impulse zu den weiteren Schritten, die du aktiv gehen kannst, um deinen eigenen Veränderungsprozess zu unterstützen. Mithilfe des Besingens und der Lichtsprache unterstütze ich dich in der Sitzung zudem kraftvoll bei der Wandlung deiner Prozesse und deines Themas.

Mehr Infos zum Besingen mit Lichtsprache:

Energiearbeit mit Besingen und Lichtsprache

Seit 2010 bin ich als Lichtsprache Medium tätig. Es ist ein wahres Geschenk für mich diese Arbeit zu tun. Es ist eine kraftvolle Energie-Arbeit mit Frequenzen, kein Gesang im klassischen Sinne.

Durch die von mir ge-channelte Lichtsprache werden tiefe Transformationsprozesse angestoßen, Energien werden übertragen, die sowohl den physischen als auch den energetischen Körper reinigen und in Balance bringen, die Chakren werden wo nötig geklärt. Widerstände, Blockaden und anderes, was die Person in ihrer Entwicklung hemmt, können gelöst werden. Gleichzeitig werden Potenziale aktiviert.

Was ist Lichtsprache?

Lichtsprache ist eine ge-channelte, universelle Sprache der Seele die mit der Quelle Allen Seins verbunden ist. Sie ist der physische Ausdruck Heiliger Geometrie - der Blaupause der Schöpfung. Lichtsprache ist ein heiliger Dialekt der sich je nach Seele die sie spricht einzigartig ausdrückt. Lichtsprache ist eine energetische Sprache und überträgt Lebensenergie in Form von Lichtcodes. Werden diese Lichtcodes übertragen, bringen sie Energiefelder wieder in Balance, lösen Blockaden und harmonisieren den Energiefluss. Die Lichtsprache kann sich auch visuell in Symbolen und Bildern ausdrücken.

Nahezu immer geht es in den Themen um eine Lernaufgabe, der du dir, durch das was sich im Feld zeigt, bewusst wirst. Du bekommst Botschaften und Impulse zu den weiteren Schritten, die du aktiv gehen kannst, um deinen eigenen Veränderungsprozess zu unterstützen. 

120,-€ pro Sitzung (ca. 90 Minuten)

Die Sitzungen finden in der Regel online oder aber vor Ort, in München, statt.

Anmeldung unter: info@elisabethfultz.com

 

bottom of page